Archiv

Langweilig

Oh mann heut praktikum angefangen

man ist des langweilig

nix zu tun

bin immer fast am einschlafen

aber heut haben mich ja die mädels abgeholt

da war dann wieder ok

trotzdem keinen bock

natascha

12.6.07 21:12, kommentieren

Hallihallo an alle Praktikanteler !!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab heut schon um 2 Uhr fertig !!! Juhu

Must halt doch keine Blumen Mehr gießen hab ich ja gestern schon gemacht.Wünsch den andern noch spaß beim rum Praktikumilieren.

13.6.07 15:33, kommentieren

Werbung