Afrika ich komme!!!!!!!!!!!

Hallo ihr,

jetzt ist es so weit!!!! Ich kann es kaum noch erwarten ich fahr nach Afrika!!!!!!

Leider aber nur ich ohne meine Mädels, hät sie voll gern mit dabei, aber die zwei passen nicht in meinen Koffer, neben die ganzen sachen die wir neulich an unserem Shopping Tag in Weil gekauft haben! In Weil wars mal wieder voll lustig!!! War da neulich auch nur mit der Lilli und dem kleinen offenen wo wir einfach nur aus der Schweiz kahmen. Leider , damit haben wir den deutschen Zöllner sehr entäuscht!!!!!!

Also bis demnächst wenn ich dann wieder daheim bin!!!

Die Katja

 

 p.s. ich wünsch allen daheim gebliebenen ganz ganz viel spaß und schöne lustige Ferien!!!!!

24.5.07 20:16, kommentieren

So, jetzt will ich aber auch mal was reinschreiben. Ostern ist vorbei, Schule fängt an und ich hab sowas von keine Lust!!!!!Wann sind endlich wieder Ferien?? 

WENN JETZT SOMMER WÄR...

17.4.07 19:17, kommentieren

Kotzwürg wieder scheiß Schule!!!!!!!!!!

Oh neee!!!!!!!!

16.4.07 15:42, kommentieren

Juhu Ostern!!!!!!!

 Des heißt viele leckere Schoki Osterhasen Mhmh!!!!!!

15.4.07 21:01, kommentieren

Ferien!!!!!!!!!!

Wochenende war echt hammerfett (hihihi)!!! Waren bei MSC und es waren super Bands da!!! Kam sogar im Fernseher!!!

Freuen uns jetzt morz das wir Ferien haben und haben noch hammerfette sachen vor, uns wird bestimmt nicht langweilig!!

Also bis denne Antenne,

WIR

3.4.07 15:02, kommentieren

Unser erstes Mal.....

...........auf dem Blog!!!!!!!!!!!!

So, da sind wir,

und was schreiben wir,

nicht viel wird aber bestimmt noch mehr!!!!!!!!

Waren grade Inlinen, und haben dann beschossen wir machen en dreier Blog!!!!

Haben ja bald Ferien, das ist Hammerfett, hihihihihi!

Grüße an alle!

WIR

28.3.07 19:35, kommentieren

Werbung